Montag, 13. Juli 2009

... meine blutwerte gehören mir ...

... und deswegen darf ich sie auch später abholen kommen. bin sehr gespannt, ob sich die erkennbaren positiven veränderungen weiterhin fortgesetzt haben. ist noch ein kleines stück, bis man von "normbereichen" sprechen könnte. aber zumindest nähere ich mich punkt für punkt an.
die wolken erzeugen angenehme temperaturen, ich trinke stilles wasser und hadere mit mir nach vielen jahren mal wieder zum hno-arzt zu gehen weil eine ewig verkrustete nase einfach nur nervig ist

ich finde dieses bloggen schön. einfach niederschreiben, behütet von der wohlwollenden technik. so viele andere schreiben auch, so viele endlose bücher, kurzgeschichtchen oder filmchen die man sich reinziehen kann. so viele menschen, so viele erlebnisse und meinungen. ich bin fasziniert. und ich blättere gerne zurück. auf seite dreihundertirgendwas. und dann lese ich vom anfang bis zum ende und bemerke wie sich diese blogger manchmal doch wandeln. sie alle werden älter. manche reifen, andere stagnieren, andere verfaulen, andere gehen. selbiges konnte ich bei den themen beobachten. das ist schon alles irgendwie sehr faszinierend aber auch ein bisschen zu viel. manchmal ist das alles zuviel. dann gehe ich raus, spare ein paar euro für die stromrechnung und genieße das, was die welt einem ermöglicht. danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen